Holiday and vacations in the Kitzbühel Alps

Welcome to Apartments Feiersinger. We invite you to spend your summer and winter vacation in Söll at the Wilder Kaiser and Hopfgarten in the Brixental in Tyrol.

Our idyllic houses located in Söll at the Wilder Kaiser and Hopfgarten in the Brixental of the holiday region Hohe Salve, offer you the perfect opportunity to discover the beautiful mountains of the Kitzbühel Alps in Tyrol. The Hohe Salve holiday region received it's name from the mountain summit - Hohe Salve - which allows you to look far into the Inn valley. Experience the diversity of our holiday region on the sunny side of the mountain views.

Apartments for 6-10 persons

We offer two holiday homes with spacious apartments for 6 to 10 persons in a cozy Tyrolean style. The apartments are lovingly furnished and equipped with satellite TV, free Wi-Fi, 5 x double rooms and 3 x bathrooms, and plenty of parking and ski boot warmers.

Holiday home in Söll

The Tyrolean style holiday home in Söll, is located on the outskirts of the village and in the immediate vicinity of the ski area "Wilder Kaiser - Brixental, Austria's largest interconnected ski area". The convenient location of our house allows all summer activities to be enjoyed in just a few minutes by foot.

Holiday apartment in Hopfgarten

The tyro lean country style holiday home in Hopfgarten, is located in the ski resort of the Hohe Salve and close to the ski slopes. A variety of activities make Hopfgarten particularly attractive as a holiday destination. Hopfgarten im Brixental is one of the most beautiful areas in the Tyrolean Alps. Holiday with the whole family in the summer, as well as in winter.

Urlaub und Ferien in den Kitzbüheler Alpen

Herzlich willkommen zu Ferienwohnungen Feiersinger. Wir laden Sie ein Ihren Sommer- und Winterurlaub bei uns in Söll beim Wilden Kaiser und Hopfgarten im Brixental in Tirol zu verbringen.

Unsere idylisch gelegenen Häuser in Söll beim Wilden Kaiser und Hopfgarten im Brixental mitten in der Ferienregion Hohe Salve bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit die wunderschönen Berge in den Kitzbüheler Alpen in Tirol zu entdecken. Die Ferienregion Hohe Salve hat ihren Namen vom Berggipfel – der Hohen Salve – der einen weit ins Inntal blicken lässt. Erleben Sie die Vielfalt der Ferienregion auf der Sonnenseite des Aussichtsberges.

Buchen Sie ein ganzes Apartement (Ferienhaus) und genießen Sie extra viel Freiraum und Privatsphäre in einem Apartment für Sie alleine! Fühlen Sie sich mit Ihren Liebsten wie zu Hause und machen Sie Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis !

Ferienwohnungen für 6-10 Personen

Wir bieten Ihnen zwei Ferienhäuser mit großzügigen Ferienwohnungen für 6 bis 10 Personen im gemütlichen Tiroler Stil. Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet und verfügen über SAT-TV, kostenloses WLAN, 5 x Doppelzimmer und 3 x Bäder, sowie genügend Parkplätze und Skischuhwärmer.

Ferienhaus in Söll

Das Ferienhaus Söll, im Tiroler Landhaus-Stil, liegt am Ortsrand von Söll und ist in unmittelbarer Nähe der Skiregion "Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental, das größte, zusammenhängende Skigebiet Österreichs". Durch die günstige Lage unseres Hauses sind auch alle Sommer-Aktivitäten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Ferienwohnung in Hopfgarten

Das Ferienhaus Hopfgarten, im Landhausstil befindet sich im Skigebiet der Hohen Salve und in unmittelbarer Nähe der Skipiste. Vielfältige Aktivitäten machen Hopfgarten als Urlaubsziel besonders attraktiv. Hopfgarten im Brixental ist eines der schönsten Gebiete in den Tiroler Alpen. Urlaub für die ganze Familie im Sommer, sowie Winter.